News

Um über alle Neuigkeiten bei Mathago informiert zu sein, empfiehlt es sich Mathago auf Instagram zu folgen (@mathago.at). So verpasst du nichts mehr, bleibst am aktuellsten Stand was die Mathematik Zentralmatura, die Kompensationsprüfung und den BMBWF Aufgabenpool anbelangt. Außerdem kannst in den Stories auch noch fleißig dein Mathematik Wissen testen und verbessern.

für alle die zur #bhs #kompensationsprüfung antreten müssen, hier die #mathago statistik zu den prüfungsthemen 😉 ...

114 0

für alle die zur #ahs #kompensationsprüfung antreten müssen, hier die #mathago statistik zu den prüfungsthemen 😉 ...

64 0

passend zur wahl heute in deutschland 😂😂😂 ...

242 0

als baby war ich noch richtig süß 😅 ich wünsche euch alles gute und viel erfolg zu meinem geburtstag 😅🥳 ...

472 11

den #mathago season pass gibts jetzt in 3 "geschmacksrichtungen":

"season pass light" für alle, denen die kursinhalte zwar brennend interessieren, aber nicht live dabei sein wollen/können

"season pass" für alle, die das live erlebnis und darin auch fragen stellen wollen

"season pass plus" für alle, die auch abseits der kurse auch unterstützung von mir auf whatsapp wollen

alle drei season pässe können auf einmal oder bequem in raten bezahlt werden. bei fragen, einfach melden 👍🏻
...

58 0

es gibt verschiedenste möglichkeiten von #mathago zu profitieren: von instagram über den youtubekanal hin zu mathago premium und deluxe bis zu den intensivkursen, dem beliebten season pass und den schullizenzen 👍🏻 ...

597 5

auch bei der bhs sind die antworthäufigkeiten nicht gleich verteilt 😉 ...

61 0

auch bei lückentexten gibt es bestimmte tendenzen 😉 ...

76 0

antwort 5 ist noch immer mit abstand die am wenigsten wahrscheinliche 😉 ...

105 0

bhs cluster t2 statistik für den september ...

121 0

bhs cluster t1 statistik für den september ...

35 0

bhs cluster w2 statistik für den september ...

57 0

bhs cluster w1 statistik für den september ...

38 0

bhs cluster p statistik für den september ...

104 2

ahs statistik für den september ...

78 0

in den letzten wochen verging kein tag, an dem ich nicht gefragt wurde, ob es eine vorhersage für die september #mathematik #zentralmatura2021 geben wird 😅 dies ist jene für die #bhs wie immer ohne gewähr 😉 ...

194 1

in den letzten wochen verging kein tag, an dem ich nicht gefragt wurde, ob es eine vorhersage für die september #mathematik #zentralmatura2021 geben wird 😅 dies ist jene für die #ahs wie immer ohne gewähr 😉 ...

98 0

good news für die #ahs #zentralmatura2022

danke @gkmathe fürs darauf aufmerksam machen 😉
...

241 12

es ist wieder so weit, september ist spendenzeit. das reimt sich und was sich reimt ist gut 😉 wie vielleicht schon an den letzten paar spenden aktionen, liegt mein focus bei den kindern und ihrem wohl. daher habe ich mich für diese und auch zukünftige spendenaktionen (adventzeit, fastenzeit, etc.) für @stiftungkindertraum https://www.die-moewe.at/ und @herzkinder_oesterreich entschieden, die jeweils zu gleichen teilen am ende des monats die spendensumme aufgeteilt bekommen. ihr bestimmt, wie viel ich spende. je mehr richtige antworten ihr bei den aufgaben in den stories gebt, umso größer wird die summe. nachdem das schuljahr jetzt auch wieder beginnt, nützt es gleich doppelt in den stories beim antworten sich etwas mehr anzustrengen 😉 ich werde mich entsprechend bemühen noch mehr aufgaben in die story zu stellen. danke auf jeden fall schon mal für eure zahlreiche teilnahme 👍🏻💪🏻 ...

92 3

die #mathago intensivkurse bereiten dich optimal auf die #mathematik #matura bzw. auf die kommenden schularbeiten vor. morgen beginnt der erste in diesem schuljahr, jetzt noch schnell anmelden 👍🏻 ...

591 8

was ist eigentlich #mathago und wie lerne ich am besten damit. vielen wissen gar nicht was es alles auf mathago zu finden gibt, daher eine kleine vorstellung. das volle video findest du auf der startseite von www.mathago.at und dem mathago youtibe kanal 👍🏻 ...

63 0

der #mathago season pass ist das absolute rundum sorglos paket für dein mathematisches schuljahr 👍🏻 alle infos im link in der bio oder bei fragen schreib mir einfach 😉 ...

85 0

der #mathago intensivkurskalender für 2021/2022 ist da und in 4 wochen geht es schon los.alle details und kursinhalte findet ihr im link in der bio und unter https://www.mathago.at/online-mathematik-intensivkurse/

jeder kurs ist live und einzeln buchbar. eine neuheit und in dieser form mal wieder einzigartig in österreich ist der MATHAGO SEASON PASS, mit dem du ein jahr lang an so vielen intensivkursen wie du möchtest, teilnehmen kannst, zugriff auf alle intensivkurs archive erhältst und noch dazu 12 monate mathago premium nutzen kannst und somit zugriff auf über 10000 videos für ein ganzes jahr erhältst

für etwaige fragen stehe ich euch jederzeit zur verfügung.
...

201 4

voller stolz kann ich verkünden, dass #mathago nun auch teil der allianz bildungsmedien #österreich ist. gemeinsam werden wir noch sehr viel in unserem bildungssystem bewegen. nähere infos findet ihr auf https://www.allianz-bildungsmedien.at/ ...

123 1

ein paar news von #mathago um das sommerloch etwas zu füllen 😉 genießt die sommerferien, aber denkt auch in eurem sinne daran, rechtzeitig für etwaige nachprüfungen, maturatermine etc. zu lernen bzw. ein wenig den bisherigen stoff zu wiederholen. der #mathematik unterricht ist in der regel aufbauend, d.h. je mehr man das bisher erlernte festigt, umso leichter tut man sich bei neuen themen 👍🏻 schöne ferien 🏝🌞 ...

208 0

#mathago hat gefragt: wie fandest du die #bhs #zentralmatura2021 ? hier die antworten ...

470 1

#mathago hat gefragt: wie fandest du die #ahs #zentralmatura2021 ? hier die antworten ...

694 0

credits @andrea.loperfido #mathago #zentralmatura2021 #mathematik ...

1007 8

der nächste meilenstein für #mathago 💪🏻💪🏻💪🏻 würde ich auf beauty oder fashion machen, hätte ich die zahlen vermutlich in wenigen wochen, aber ich bleibe lieber trotzdem bei der #mathematik 😎 zumal mir niemand irgendwelche make up tipps etc. abkaufen würde 😅😅😅 ...

443 5