eSquirrel Mathematik Maturatraining

Dank einer Kooperation zwischen eSquirrel und Mathago bekommen Mathago Premium und Mathago Deluxe Kunden das eSquirrel Mathematik Maturatraining kostenlos zur Verfügung gestellt (Ersparnis 21,99 €). Wähle beim Anmelden für Mathago das eSquirrel AHS Maturatraining aus und du erhältst mit deinem Willkommensmail auch einen Vouchercode. Lade dir die eSquirrel App runter und erstelle kostenlos ein Konto. Bei den Kursen in der App kannst du nun ganz unten den Vouchercode bei „Code von Buch einlösen“ einfügen. Schon kannst du dich mobil nochmal zusätzlich für die Matura vorbereiten. Solltest du Fragen haben stehen dir die Jungs von eSquirrel unter help@eSquirrel.at zur Verfügung.

Trainiere sorgfältig erstellte Prüfungsfragen für die AHS-Mathematik-Zentralmatura! Das eSquirrel Mathematik Maturatraining enthält eine Aufgabensammlung (Typ 1-Aufgaben) von über 530 Maturafragen zu allen Grundkompetenzen. Auf dieser Seite findest du die Videos zu den Beispielen des eSquirrel Mathematik Maturatraining für die AHS in gewohnter Mathago Qualität (Der Kurs befindet sich aktuell im Aufbau, d.h. es sind noch nicht alle Videos online und werden in den kommenden Tagen und Wochen hochgeladen).

Hol dir jetzt die eSquirrel App um die Beispiele auch unterwegs lösen zu können

eSquirrel Mathematik Maturatraining Videos

Diese Videos kannst Du dir nur ansehen, wenn Du angemeldet bist.

Solltest Du noch keinen Zugang haben, kannst Du Dir hier eines der tollen Mathago Pakete aussuchen.